Bei der Zahlungsart Ratenzahlung wird der Kaufpreis (ggf. zuzüglich Zinsen) in monatlichen Raten fällig. Wir können den Ratenkauf mit einer Laufzeit von 6 bzw. 12 Monaten anbieten. Welche Laufzeit und welcher Zinssatz von home24 angeboten werden, kannst du in der Werbung und bei der konkreten Auswahl der Zahlungsart Ratenkauf sehen.
Bevor dein Nachwuchs auf die Welt kommt, sollte sein neues Zuhause bereits fertig eingerichtet sein. Was die Kleinen wirklich jetzt schon benötigen und worauf du achten solltest, erfährst du hier. Unser Tipp: Neutrale Farben an Möbeln und Wänden haben eine beruhigende Wirkung auf Neugeborene.
Ganz klar, am besten schläft dein Kleines in Mamas Bauch. Damit es aber auch in seinem neuen Zuhause friedlich schlummert, ist ein gutes Babybett das A&O. Schließlich schlafen Neugeborene anfangs noch ca. 14-17 Stunden am Tag. Finde hier das passende Nest für dein kleinen Schatz und was man wirklich fürs Babyzimmer braucht.
Gönn dir eine Pause! Entspannung pur im Relaxsessel. Jetzt zurücklehnen und 15 % Rabatt* sichern.